30-Jahre Jubiläum Urs Häfliger

Vor exakt 30 Jahren, am 10. August 1992, trat unser Mitarbeiter Urs Häfliger die Stelle bei der gleichzeitig gegründeten Beutler Nova AG an. Er war einer von 10 Mitarbeitenden, die nach dem Konkurs der Beutler Maschinenfabrik in Willisau den Neustart gewagt und zur Erfolgsgeschichte der Beuter Nova AG beigetragen haben. Sein grosses technisches Knowhow konnte Urs während dieser langen Zeit in verschiedenen Abteilungen einsetzen, sei es als technischer Allrounder im Kundendienst, Einkauf, Konstruktion, Kader, Vertrieb und Projektierung etc.

Lieber Urs, wir danken dir herzlich für deinen treuen, unermüdlichen Einsatz für die Beutler Nova AG – immer mit Sonne im Herzen und einem Lächeln auf dem Gesicht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.

Foto: Bruno Roos (links) gratuliert Urs Häfliger zum 30-jährigen Dienstjubiläum

Menü