30-Jahre Jubiläum Werner Marfurt

Wir dürfen auch diesen Monat, am 1. September 2022 ein 30-jähriges Firmenjubiläum bekanntgeben. Wir sind stolz, unseren treuen Mitarbeiter Werner Marfurt zu 30 Jahren Beutler Nova ehren zu können. Genau genommen sind es schon über 30 Jahre, da Werner bei der vorherigen Firma, Maschinenfabrik E. Beutler AG, bereits tätig war. Werner ist praktisch täglich als Servicetechniker unterwegs und erfreut unsere Kunden mit seinem grossen Fachwissen und seiner zuvorkommenden, herzlichen Art.

Lieber Werner, wir gratulieren dir herzlich zum Jubiläum und danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz, dein Engagement und die schöne Kameradschaft. Wir erfreuen uns immer wieder an den spannenden Erlebnissen, welche du weltweit erfahren hast und wünschen dir weiterhin viele schöne Begegnungen. Auf die weitere, angenehme Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

Menü