BEUTLER NOVA & NEXTBIKE

Seit einigen Wochen stehen unseren Mitarbeitenden an den ÖV-Haltestellen Burgrain in Alberswil und am Bahnhof Gettnau kostenlos nextbike-Fahrräder zur Verfügung.

Damit können sie schneller und einfacher mit den ÖV zur Arbeit pendeln und dabei erst noch etwas Gutes für die Umwelt und ihre Gesundheit tun, ob auf dem Arbeitsweg oder auch als bewegte Pause über den Mittag.

Unverkennbar mit unserem Firmennamen beschriftet, sieht man unsere radelnden Mitarbeitenden auf den Beutler Nova-nextbikes schon von Weitem.

Wir freuen uns sehr, mit diesem Angebot unsere Mitarbeiter-Benefits einmal mehr zu erweitern – ganz nach unserem Leitsatz: Unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück unserer Unternehmung.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

 

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit nextbike Switzerland – eine Dienstleistung der Caritas Luzern – geplant und umgesetzt. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.